Euer Office Team —

Euer Office Team


Eure FUN-ABI - Office Crew aus Hamburg gibt alles für euch!

Wir von FUN-ABI versprechen euch in erster Linie kompetente Beratung und guten Service zu jeder Zeit. Eure Abschlussfahrt ist einzigartig und einmalig, das wissen wir und deshalb sorgen wir dafür, dass es der Urlaub eures Lebens wird! Mit unseren mittlerweile 12 Jahren Erfahrung haben wir exklusive Insidertipps für euch - fragt uns!

Bei uns gibt es alles, denn wir machen es möglich. Unsere Crew besteht aus erfahrenen Tourismus Profis und wir erstellen euch gerne komplett individuelle Angebote, wenn ihr das Gesuchte mal nicht im Katalog oder online unter FUN-ABI finden könnt. Unverbindlich, schnell und ohne versteckte Kosten.

Für jedes Zielgebiet haben wir darüber hinaus einen absoluten Experten im Team, der jede kleine Gasse und jeden Clubbesitzer persönlich kennt. Von ihr oder ihm bekommt ihr die Insidertipps mit denen ihr allen Anderen einen Schritt voraus seid. Ihr habt es euch verdient!

Damit das alles reibungslos klappt, halten wir uns an das Motto „Viele Wege führen zur Abireise“ und sind auf diversen Kanälen für euch erreichbar: Ob per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Facebook oder einem persönlichen Besuch bei uns in der Firmenzentrale… wir freuen uns auf euch!

Let´s get the Party started !!!


Euer FUN-ABI Team

Rudi

E-Mail: Rüdiger Heck


Sina

E-Mail: Sina Wiedermann
Whatsapp: 0160 330 97 90

Lisa

E-Mail: Lisa Römer


Marta

E-Mail: Marta Stosic



Pete

E-Mail: Pete Berger



Kathrin

E-Mail: Kathrin Grahl


Charlotte

E-Mail: Charlotte Tomberge