Reiseversicherung —

Reiseversicherung

Reiseversicherung - für Bus- und Flugreisen

In der schönsten Zeit des Jahres möchte man Spaß haben und sich amüsieren! Wer denkt da schon an einen Unfall oder an eine Krankheit? Doch leider passiert so etwas schneller als man denkt. Oder ihr habt euer Abi nicht bestanden und könnt doch nicht mit eurem Jahrgang zur Abireise starten? Für solche und andere Fälle haben wir exklusiv für euch mit unserem Partner Hanse Merkur ein Abi-Paket zusammengestellt.

Wir empfehlen euch auf jeden Fall den Abschluss einer Versicherung!


MIT SICHERHEIT EIN SCHÖNER URLAUB


Versicherungsinformationen


FUN-ABI Krisenversicherung

JETZT NEU – KRISENVERSICHERUNG

Beim FUN-ABI Abireisen-Schutz ist jetzt auch die betriebsbedingte Kündigung oder Kurzarbeit der Eltern mitversichert! In diesem Fall besteht für euch die Wahlmöglichkeit: Entweder werden die Stornokosten zurückerstattet oder die Hanse Merkur übernimmt die Restzahlung des Reisepreises. Somit kann der Urlaub auf jeden Fall kommen!

Reise-Rücktrittskosten-Versicherung

Euer lang ersehnter Urlaub steht kurz bevor und dann werdet ihr krank und könnt nicht mehr verreisen. Oder ihr werdet nicht versetzt und die Abireise ist somit für euch hinfällig. Genau hier spart ihr bares Geld (Stornokosten bis zu 95%), wenn ihr eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen habt.

Reise-Krankenversicherung

Ihr habt im Urlaub einen Unfall, müsst ins Krankenhaus oder zum Arzt? Vielleicht müsst ihr sogar zurück nach Deutschland gebracht werden? Wenn ihr keine Reise-Krankenversicherung habt, kann das sehr schnell sehr teuer werden, denn oft muss die Behandlung im Ausland direkt in bar gezahlt werden.

Notfall-Versicherung

Wenn euch im Urlaub mal etwas passiert, muss es manchmal einfach schnell und unkompliziert zugehen. Dafür ist die Notfallversicherung da. Ihr könnt rund um die Uhr jemanden bei der Hanse Merkur erreichen, damit euch im Fall der Fälle unverzüglich und zielgerichtet geholfen werden kann.

Reisegepäck-Versicherung

Der Alptraum schlechthin. Ihr reist in den Urlaub, doch euer Gepäck leider nicht oder nur beschädigt. Für solche Fälle wird von der Versicherung bis zu einer Summe von € 1.500,- Entschädigung geleistet. Selbstverständlich ohne Selbstbehalt und in gewohnt guter Servicequalität von Hanse Merkur und FUN-ABI.

Reiseabbruch-Versicherung / Urlaubsgarantie

Der schlimmste Fall ist eingetreten und ihr müsst eure Reise aus einem versicherten Grund vorzeitig abbrechen, unterbrechen oder gar verlängern. Damit es nicht noch schlimmer wird, erstattet euch die Hanse Merkur den Betrag für die nicht genutzten Leistungen, bzw. Mehrkosten bei Transportunfähigkeit.