Abireise organisieren —

Abireise organisieren

Einfach. zur Abireise

einfach. gewählt

Dein Jahrgang hat sich entschieden: Eine Abireise soll es sein, um die Gemeinschaft durch eine unvergessliche Reise für`s Leben zu verbinden. Nun bist du der gewählte Organistor und es liegt an dir ein Optimum für euch zu finden.

einfach. angefragt

Als Auserwählter suchst du einen Reisepartner auf den du dich verlassen kannst. Von vielen Seiten hörst du immer wieder von FUN-ABI oder vielleicht findest du uns auch einfach beim googlen. Wie auch immer. Du stellst deine Anfrage und freust dich, in Kürze ein erstes spruchreifes Angebot in deinem Postfach zu haben.

einfach. geplant

Dir gefällt das vorliegende Angebot schon recht gut, aber hier & da gibt es noch individuelle Wünsche? Kein Problem! Gemeinsam mit dir und deinen Vertrauten erarbeiten wir eure persönliche Traumreise. Kein Wunsch muss bei uns unerfüllt bleiben.

einfach. vorgestellt

Ihr seid begeistert. In euren Augen haben wir gemeinsam die ultimative Abifahrt geplant und zu Papier gebracht. Jetzt ist der Zeitpunkt um sie dem gesamten Jahrgang zu präsentieren. Auch hierbei lassen wir dich nicht im Regen stehen. Wir kommen einfach vorbei und stellen die Reise direkt in deiner Schule vor. Überzeugende Argumente und viel fun inklusive.

einfach. gebucht

Die Vorstellung war ne Wucht. Alle sind an Board, ihr schickt uns eine schriftliche Buchungsbestätigung und es steht fest: Eure Abschlussfahrt 2020 findet mit FUN-ABI statt.

einfach. abgewickelt

Alle weiteren Hilfsmittel wie Listen und notwendige Absicherungen als Hauptbucher hast du von uns bereits erhalten. 10 Tage nach Erhalt der Rechnung braucht ihr nur noch die 25% Anzahlung zu überweisen und es ist erst einmal geschafft. Den Restbetrag zahlt ihr dann erst 5 Wochen vor Reisebeginn eigenständig an uns. Mit Erhalt der Reiseunterlagen 1-2 Wochen vor Abfahrt, heißt es dann für euch schon:

einfach. meer. party.

Ihr startet gemeinsam auf eure Abifahrt 2022 und rockt den Strand, die Clubs und einfach alles!