Jugendreisen

Hotel Riutort

Direkt zu den Terminen & Preisen
Super Frühbucherrabatt

Infos
Strand: 300 m
Disco: 1200 m
Shopping: 300 m
Gepäckraum
Vollbad
teilw. gratis W-LAN
Safe gg. Gebühr
Pool
Gratis Klimaanlage
Balkon
SAT-TV
 
Hotelbilder
Die Lage
Unser absoluter Bestseller und bei großen sowie kleinen Gruppen mehr als beliebt! Das partytaugliche Hotel liegt nicht nur nah an der Playa de Palma sondern auch direkt am am Ballermann und das zu einem bezahlbaren Preis! Euch trennen nur knapp 300m vom Meer und zum Mega Park am berühmten Balneario 6 braucht ihr nur knapp 10 Minuten. Also nichts wie los, das Riutort wartet auf euch!
Eure Zimmer
Die 195 Zimmer sind einfach eingerichtet, genügen aber den Ansprüchen einer Gruppenreise voll und ganz. Die sauberen Zimmer verfügen alle über ein Bad mit Dusche/WC, SAT-TV, Klimaanlage (von Juni bis Ende September), sowie Safe und Kühlschrank (gegen Gebühr).
Ausstattung
Chillt euch draußen auf die Sonnenliegen am Pool und genießt die spanische Sonne. In der Lobby habt ihr WLAN for free um eure social Media Accounts auf dem Laufenden zu halten oder um Familie und Freunden zu schreiben. Zum Riutort gehört zudem noch ein Restaurant, eine Bar, sowie der klimatisierte Aufenthaltsraum. An der Rezeption steht euch rund um die Uhr jemand zur Verfügung.
Eure Verpflegung
Morgens und abends könnt ihr euch am reichhaltigen Buffet im hoteleigenen Restaurant bedienen. Wenn ihr euch für All inklusive entscheidet, bekommt ihr noch zusätzlich ein Mittagessen, Snacks zwischen den Mahlzeiten und von 10:00 - 23:00 Uhr eine Getränkeflatrate an der Hotelbar.
Abflughäfen
Abflughäfen
Basel
Berlin-Schönefeld
Berlin-Tegel
Bremen
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Erfurt
Frankfurt/Main
Hamburg
Hannover
Innsbruck
Karlsruhe/Baden-Baden
Köln/Bonn
Leipzig/Halle
Luxemburg
München
Münster/Osnabrück
Nürnberg
Paderborn/Lippstadt
Salzburg
Stuttgart
Wien
Zürich
Termine & Preise
Leider stehen momentan keine Termine & Preise fest.
Soll es schnell gehen? Dann lasse dir jetzt kostenlos & unverbindlich dein individuelles Angebot erstellen!
Kostenloses Angebot anfordern